mastercard service@gebuhrenfrei.com 0800 880 1120 +49 (0) 345 - 21 97 30 30 [ { "text": "Gesch\u00e4ftsbedingungen (AGB)", "link": "https:\/\/www.advanzia.com\/agb" }, { "text": "Reise­versicherungsbedingungen", "link": "https:\/\/www.advanzia.com\/de-de\/Documents\/BedingungenReiseversicherung-DE-2023.pdf" }, { "text": "vorvertragliche Verbraucherinformationen", "link": "https:\/\/www.advanzia.com\/de-de\/Documents\/VorvertraglicheInformationenVerbraucherdarlehen-DE-202308.pdf" }, { "text": "SCHUFA-Informationsblatt", "link": "https:\/\/www.gebuhrenfrei.com\/images\/CoReg\/schufa-informationsblatt_einseitig.pdf" } ] Ja, ich bin damit einverstanden, von der Advanzia Bank künftig telefonisch, per SMS oder E-Mail über interessante Angebote bezüglich bankeigener Produkte als auch über sonstige von der Bank vermittelte Finanz- und Versicherungsleistungen informiert zu werden. Meine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit von mir widerrufen werden. Ja, ich möchte den Zahlungsschutz für meine Kreditkarte und somit meine Zahlungs­verpflichtungen aus dem Kreditkarten­saldo für den Todesfall, den Fall der Arbeits­unfähigkeit sowie den Fall der unverschuldeten Arbeits­losigkeit (bzw. schwere Krankheiten anstelle der Arbeitslosigkeit) versichern. Der monatliche Beitrag für den Zahlungs­schutz beträgt 0,79% des in Anspruch genommenen monatlichen Negativ­saldos und wird mit meiner Kreditkarten­abrechnung eingezogen. Ich verzichte auf eine Beratung zur Zahlungsschutz­versicherung1 gemaß §6 i.V.m.§7d des Versicherungsvertragsgesetzes (VVG). Mir ist bekannt, dass sich ein Verzicht nachteilig auf meine Möglichkeit auswirken kann, einen Schadensersatzanspruch wegen Verletzung der Beratungspflicht gemaß §6 Absatz 5 VVG geltend zu machen.

Mit der Zustimmung zum Beratungsverzicht wurden mir die Unterlagen2 zum Zahlungsschutz an die Emailadresse gesendet, die ich in dem Gebührenfrei Mastercard Gold Kartenantrag angegeben habe. Mit dem Senden dieses Antrags bestätige ich auch, dass ich diese vollständig zur Kenntnis genommen habe und erkläre mich einverstanden. Indem Sie die Schaltfläche 'Antrag Senden' bestätigen, beantragen Sie den Zahlungsschutz. Nach erfolgreichem Abschluss des Antrags erhalten Sie per E-Mail eine Versicherungsbestätigung. Mit Zugang dieses Versicherungsscheins erklärt die Advanzia Bank die Annahme des Antrags und Sie werden als versicherte Person in den Gruppenversicherungsvertrag aufgenommen.
Beratung zum Zahlungsschutz
Bitte beachten Sie, dass der Online-Abschluss für den Zahlungsschutz nur bei Beratungsverzicht möglich ist. Sollten Sie eine Beratung wünschen, rufen Sie bitte die Rufnummer 0531/22471055 an
Unterlagen zum Zahlungsschutz
A. Allgemeine Versicherungsbedingungen für den Advanzia Bank Zahlungsschutz
B. Vertragsinformationen zu dem Advanzia Bank Zahlungsschutz
C. Einwilligung in die Erhebung und Verwendung von Gesundheitsdaten und Schweigepflichtentbindungserklärung
D. Datenschutzinformation
E. Informationsblatt zu Versicherungsprodukten (Produktinformationsblatt gemäß § 4 VVG-lnfoV)
F. Belehrung über die vorvertraglichen Anzeigepflichten

Die gebührenfreie
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Impressum

Sie befinden sich gegenwärtig auf der Website der

Advanzia Bank S.A.
9, rue Gabriel Lippmann
Parc d'Activité Syrdall 2
L-5365 Munsbach
Tel 0800-8802120
Fax 00352-263875 699
E-Mail
www.advanzia.com

Handelsregister R.C. Luxemburg B109476
Umsatzsteuernummer: LU 20992462

Akzeptiert als Kreditinstitut durch das Finanzministerium der Luxemburgischen Regierung unter der Nummer 47/05, der Aufsichtskommission des Finanzsektors (CSSF) unterliegend,
283 route d’Arlon, L-1150 Luxembourg
www.cssf.lu

Gesetzliche Vertreter:
Nishant Fafalia
Kaj Larsen
Patrick Thilges

Außergerichtliche Streitbeilegung:

Wir sind dazu verpflichtet am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle "Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF), 283 route d’Arlon, L-1150 Luxembourg, (www.cssf.lu)" teilzunehmen. Verbraucher haben die Möglichkeit, sich für die Beilegung ihrer Streitigkeiten an die zuvor genannte Stelle zu wenden.

Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.

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